Fotogalerie

Das 24. Kantonale Schützenfest hat vom 8. – 24. Juni 2012 in Mittelbünden stattgefunden. Auch wir waren mit unserer Anlage im Crestawald dabei. Unser Loko-Komitee unter der Leitung von Werner Dillier hat dabei hervorragende Arbeit geleistet und für einen reibungs-losen Ablauf in unserer Anlage gesorgt. Herzlichen Dank für euren grossen Einsatz. Hier noch ein paar Schnapschüsse die unser Fotograf Johannes Aliesch eingefangen hat. Diese sind in der Fotogalerie zu besichtigen.

1. Rheinwalder Jugendschiessen in der Schiessanlage Crestawald

Am 15. September 2012 fand das erste Rheinwalder Jugend-schiessen statt. Es waren alle Jugendlichen eingeladen, die am Kantonalen Bündner Schützenfest als Warner mitgewirkt hatten. Um 13.30 Uhr war Besammlung beim Schützenstand in Crestawald. Zuerst wurden die Jugendlichen durch die Schützenmeister mit der Handhabung des Sturmgewehres 90 vertraut gemacht, und nachdem alle ihr Programm absolviert hatten, wurde ein „Zmarend“ offeriert. Anschliessend erfolgte die Rangverkündung und Preis-verleihung. Folgende Impressionen möchten diesen Anlass näher bringen.

Neuer Pistolenstand in Crestawald